News

Jetzt mieten!

 Du möchtest schnell, günstig und umweltfreundlich ans Ziel kommen und brauchst dafür ein elektrischen Cargo-Bike, ein Carvelo? Mit carvelo2go kannst du ein Carvelo stunden-oder tagesweise mieten und bequem und spontan Transporte erledigen, ohne eines zu besitzen.
> Zum Angebot

Das Zitat

«Mir ist es eingefallen, während ich Fahrrad fuhr.» ALBERT EINSTEIN (1879-1955) trat gern in die Pedale. So kamen ihm die Grundgedanken zur Relativitätstheorie auf dem Sattel.

Eine Initiative von:

MobilitätsakademieEngangement

carvelo und carvelo2go

Die Sharing-Plattform carvelo2go ist als Pilotprojekt im Rahmen der Schweizer Lastenrad-Initiative carvelo entstanden, deren Umsetzung durch die Mobilitätsakademie des TCS als auch von Engagement Migros unterstützt wurde. Während es bei carvelo primär darum ging, Cargo-Velos in der Schweiz bekannter zu machen und ein Kompetenzzentrum aufzubauen, verfolgt carvelo2go von Beginn weg das Ziel, eine alltagstaugliche Sharing-Plattform anzubieten.

» Zum Angebot von carvelo2go

 

Eine Initiative von:

MobilitätsakademieEngangement

Copyright © 2015 Mobilitätsakademie AG – eine Tochtergesellschaft des TCS · Impressum · Bildquellen · Follow us on Facebook