Die Schweizer Lastenrad-Initiative
der Mobilitätsakademie und des
Förderfonds Engagement Migros
Deutsch
Deutsch

Interview mit Seri Wada

Seine Baguettes liebt ganz Zürich, und die stellt er seiner Kundschaft auch gerne persönlich per Velo zu. Ein Cargo-Bike wäre für solche Lieferungen ideal, getestet hat er eines bereits bei carvelo2go. Wir haben ihm drei Fragen gestellt:

Wie hast du von carvelo2go erfahren?
Zufälligerweise gesehen bei Foifi Zero Waste Shop in Zürich

Warum findest du Cargo-Bikes unterstützenswert?
Es handelt sich um eine praktische Alternative zum Auto. 

Wie würde dein persönliches Cargo-Bike der Zukunft aussehen?
Ein Cargo-Bike mit einer leichten, wetterfesten Box für die Auslieferung von Baguettes und Croissants. Das Be- und Entladen müsste einfach und mit einer Hand möglich sein. Die höchste Geschwindigkeit muss mind. 35 km/h betragen.

Social Media

Facebook

Twitter

Instagram

Newsletter

Anmeldung

App carvelo2go

Available on the App Store       

Get it on Google Play

Ein Carvelo mieten

Hier geht's zu carvelo2go

 

carvelo ist die Schweizer Lastenrad-Initiative der Mobilitätsakademie AG des TCS und des Förderfonds Engagement Migros.                                                           

 © 2015 Mobilitätsakademie des TCS    Impressum